Galerieprojekt: ATELIER.EINRAUM

Greetsiel – Sielstraße – Tuschezeichnung, mit breiter Bandzugfeder gezeichnet, (C) Sascha Grosser, ATELIER.EINRAUM

Bis zum Dezember 2016 bot das offene Atelierprojekt „EINRAUM“ eine Plattform für Ausstellungen, Projekte und den kreativen Austausch im Künstler- und Fischerdorf Greetsiel, an der ostfriesischen Nordseeküste gelegen. Der EINRAUM präsentierte wechselnde Kunstausstellungen und war Treffpunkt für Kunst- und Kulturinteressierte. Ebenso bot der EINRAUM eine Dauerausstellung von meinen Fotografien und grafischen Zeichnungen sowie der abstrakten Großformate (Acrylmalerei) meiner Frau.

Nachdem wir das Projekt „EINRAUM“ im Dezember 2016 eingestellt haben, sind nun eine Vielzahl unserer aktuellen Arbeiten mit Bezug zu Greetsiel und Nordseeküste weiterhin in der Ausstellung der „Alten Müllerei“, Mühlenstraße 5, 26736 Greetsiel zu sehen. Der Inhaber, Herr Holger Wehmann, freut sich immer über Besuch…!