Jetzt im Buchhandel: Sascha Grosser: Auf der Suche nach dem Licht – Melancholische Texte

Mit dem bevorstehenden Jahreswechsel werden gerne auch die sog. „guten Vorsätze“ getroffen….

Sollte „mehr lesen“ einer deiner „guten Vorsätze“ für das Jahr 2018 sein, dann kann ich dir gerne mein Buch „Auf der Suche nach dem Licht – Melancholische Texte“ empfehlen…

Das Büchlein ist im gut sortierten Buchhandel oder direkt bei meiner ausführenden Verlagsdruckerei erhältlich:

https://www.epubli.de/…/auf-der-suche-nach-dem-licht-…/69775

Wer gerne ein signiertes Exemplar mit persönlicher Widmung sein Eigen nennen möchte, kann es auch direkt bei mir bestellen und sich diesbezüglich kurz per Mail oder PN mit mir in Verbindung setzen

Also, in diesem Sinne wünsche ich einen glücklichen Start in das neue Jahr!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s