Fotografie | knock, knock… – twins

Advertisements

Eine Antwort zu “Fotografie | knock, knock… – twins

  1. Wieder diese typischen Details…. Wie findest du die bloß immer? Deine Ausstellung in Bremen war übrigens megagut. Eine Auswahl mit 60 Türklinken so zu gestalten, dass ein Foto spannender ist, als das andere, ist wirklich große Kunst – auch die gewählten Formatgrößen bis fast 2 Meter waren echt beeindruckend. Freue mich auf eines der nächsten Events, wo ich deine Bilder bestaunen kann. Grüße aus Hamburg. Frank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s