Aus dem Atelier: Saison für den Verkaufsstandort Greetsiel vorbereiten…

greetsiel-zwillingsmuehlen-0803-7-f-1024-hdr-gwiniyxx

Die Druckmaschine qualmt vor lauter Arbeit, Papier schneiden, Drucke eintüten, Ettiketten kleben, Original-Zeichnungen fertigen…. Heute heißt es bei uns im Atelier: Die Saison für Greetsiel vorbereiten! Seit dem wir selbst nicht mehr mit unserem offenen Atelier vor Ort sind, ist es noch etwas holprig und unorganisiert in der Saisonplanung…. 🙂 Aber wir geben uns beste Mühe, um den vielen Anfragen, Wünschen und Ideen gerecht zu werden. Unsere Verkaufsstelle in Greetsiel, die „Alte Müllerei“ (Mühlenstraße 5, 26736 Greetsiel) verfügt bereits über den ersten Schwung an kreativen Werken, wird in den nächsten Tagen und Wochen aber noch viele weitere von uns bekommen. Also, wie ihr seht, sind wir fleißig und es lohnt sich, mal in der „Alten Müllerei“, in Greetsiel vorbei zu schauen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s