Aus unsererem Presseservice: Lünen: Biao Zhi e.V. renoviert neues Vereinsheim an der Gahmener Straße

Vorstand und Vereinsmitglieder des Biao Zhi e.V. bei den Renovierungsarbeiten im Vereinsheim.

Vorstand und Vereinsmitglieder des Biao Zhi e.V. bei den Renovierungsarbeiten im Vereinsheim.

Lünen-Gahmen: Zahlreiche Mitglieder und Freunde des Biao Zhi – Selbstbehauptung durch Verteidigung e.V. packten am 14. und 15. Januar 2016 fleißig mit an und unterstützten den Vereinsvorstand tatkräftig, handwerklich und logistisch, um das neue Vereinsheim an der Gahmener Straße zu sanieren. Die alten Gewerberäume sollen in mehreren Sanierungsphasen so hergerichtet werden, dass dem Verein neben einer gemütlichen „Chill-Lounge“ auch zusätzlich Fläche für Trainingseinheiten, Seminare, Schulungen und zur freien Gruppenarbeit zur Verfügung steht. Alle Mitwirkenden zeigten sich aktiv und von ihrer motivierten Seite, als es darum ging, altes Mauerwerk freizulegen, Bauschutt in Container zu füllen und dem Vereinsheim den entsprechenden „ersten Schliff“ zu verpassen. Der Vereinsvorstand, Sven Engler, Falk Hänsch und Rieko Walter, betonte dabei aber, dass es aufgrund des inneren Gebäudezustands noch sehr viel Arbeit bis zur Fertigstellung sei, zeigte sich trotzdem ebenso freudig und begeistert über die neuen Optionen, die sich dem Verein und seiner Arbeit damit erschließen würden.
Als Verein für Selbstbehauptung durch Verteidigung bietet der Biao Zhi e.V. moderne, alltagstaugliche Kampfkunst nach Prinzipien traditionellen Wing Chun Kung Fu’s für Jung und Alt an. Wer sich für moderne Selbstverteidigung interessiert und gerne mal an einem Schnuppertraining teilnehmen möchte, der kann sich gerne auf der Vereins-Homepage unter http://www.biao-zhi.de informieren oder telefonischen Kontakt zum Vorstand aufnehmen (015775793217).

Text/Foto: Sascha Grosser, GROX.MEDIA

Der Link zum Artikel im Lokalkompass:

http://www.lokalkompass.de/luenen/sport/luenen-biao-zhi-ev-renoviert-neues-vereinsheim-an-der-gahmener-strasse-d728482.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s