Aus dem Atelier | Erster Fotowalk in diesem Jahr: Olfen minimal

olfenwappen-olf1-f1024-hdr-sw33

Eigentlich sollte es ja bloß ein kurzer Spaziergang zum nächstgelegenen Briefkasten werden….. Da die Knipsmaschine aber (selbstverständlich) mit dabei war, das Licht gut und die spannenden Motive viele waren, konnte ich nicht wiederstehen und habe quasi meinen ersten Solo-Fotowalk in diesem Jahr abgehalten. Für den einen oder anderen Anwohner ein wohl etwas merkwürdiges Bild, wenn da so’n Fotofuzzi auf allen Vieren über den Asphalt kriecht, um versteckte Details und urbane Besonderheiten „einzufangen“. Aber daran wird man sich hier nun wohl gewöhnen müssen 🙂 Auf jeden Fall war bei der heutigen Tour festzustellen, dass dieses Städtchen viele spannende Fotomotive bereit hält…. Also, weitere Fotowalks werden folgen. Und wer Interesse hat, mal mit zu gehen und sich fotografisch auszutoben, der ist herzlichst eingeladen. Einfach kontakt aufnehmen – und wir machen einen Termin aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s