Aus dem EINRAUM | Wir schließen unser offenes Atelier…!

img_3132

…die Werbetafeln sind bereits abmontiert.

Einige Jahre nun ist der EINRAUM offenes Kunstatelier, Ausstellungs-, Verkaufs- und Kommunikationsfläche für bildende Kunst im Künstler- und Fischerdorf Greetsiel gewesen. Unzählige Ausstellungen, Projekte und Aktionen haben wir in dieser Zeit in unserem Raum durchführen und dabei fantastische Künstlerinnen und Künstler sowie Kunstinteressierte begrüßen dürfen.

Nun schließen wir unser offenes Konzept und gehen zurück zu den Wurzeln. Das heißt, man wird uns nun vermehrt am Zeichentisch, auf Foto-Touren und in Ausstellungen und Kunstprojekten antreffen 🙂

In Greetsiel wird man unsere Arbeiten nach wie vor in der „Alten Müllerei“, Mühlenstr. 5 (direkt gegenüber der grünen Mühle) finden. Holger Wehmann, der Betreiber der „Alten Müllerei“, wird darüber hinaus auch Ansprechpartner vor Ort, für unsere Zeichenaufträge und weitere Anfragen sein.

Wir bedanken uns bei allen Freundinnen und Freunden, Kundinnen und Kunden für die jahrelange Treue und all die schönen Begegnungen, Gespräche und Wertschätzungen! Wir freuen uns auf das, was jetzt kommt und senden euch einen kreativen Gruß!

Bärbel & Sascha Grosser

Advertisements

3 Antworten zu “Aus dem EINRAUM | Wir schließen unser offenes Atelier…!

  1. Es wird schwer sein wieder so nette, angenehme Nachbarn zu bekommen. Ihr werdet uns fehlen.Karla werden wir sehr vermissen. Wir wünschen Euch ganz viel Glück und Gesundheit.
    Chems und Irmgard

    • ….das ist aber lieb. Ja, wir werden euch und eure nette Art auch sehr vermissen. Wir hatten hier im Katrepel schon echt eine gute Nachbarschaft und ein schönes Miteinander.

  2. Ich finde es auch sehr schade, war ein bisschen traurig als ich nach Weihnachten vor verschlossener Tür stand. Wünsche euch auch alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit euren Kunstschätzen.

    Liebe Grüße Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s