Das Los hat entschieden – Die beiden Zeichnungen aus unserer Verlosung gehen nach Emden!

"Pray" und "Worship" | Colorierte Tuschezeichnungen von Sascha Grosser

„Pray“ und „Worship“ | Colorierte Tuschezeichnungen von Sascha Grosser

Viele Zuschriften füllten unseren Postkasten, um an der Verlosung unserer beiden christlichen Zeichnungen „Worship“ und „Pray“ teilzunehmen. Von sehr weit her (Denia, Spanien) aber auch aus der direkten Nachbarschaft (Pilsum) erreichten uns teilweise fantasievoll, in liebevoller Handarbeit gestaltete Postkarten. Am 30. September entschied dann das Losverfahren und ein Gewinner steht fest. Die beiden Bilder machen sich auf die kurze Reise in Richtung Emden – mehr wollen wir hier aber noch nicht verraten, schließlich soll der- oder diejenige in den nächsten Tagen vom Postboten überrascht werden 🙂 Euch allen ein herzliches DANKESCHÖN für’s Teilnehmen! Ach so: Eins noch, die schönsten Karten haben wir uns aufgehoben und sie bekommen einen „Ehrenplatz“, ansonsten haben wir die Briefmarken einem caritativen Werk gespendet…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s