Emden – Stadt am Wasser | Abstrakte & minimalistische Fotografien

hausreflectemden1-sw1-f1024-hdr-sw22-mirr1

Emden – Stadt am Wasser | Abstrakte & minimalistische Fotografien.

Mit dem neuen Projekt widmen wir uns fotografisch der Stadt Emden und wollen versuchen, das urbane Emden aber auch seinen maritimen Flair in kunstvollen Bildern zu präsentieren. Der erste Fotowalk dazu führte uns heute durch den Emder Yachthafen, an den Delft und durch die benachbarten Wohnviertel wie z.B. Klein Faldern. Bis zum Ende des Jahres wird so eine Serie an Fotowalks stattfinden und genügend Material für eine kleine Ausstellung und ein Begleitbüchlein geknipst.

In regelmäßigen Abständen werden wir hier einen kurzen Lagebreicht und vielleicht schon mal den einen oder anderen bildlichen Vorgeschmack geben 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s