Wir verschenken zwei Original-Zeichnungen!

"Pray" und "Worship" | Colorierte Tuschezeichnungen von Sascha Grosser

„Pray“ und „Worship“ | Colorierte Tuschezeichnungen von Sascha Grosser

Ja, du hast richtig gelesen! Wir verschenken zwei original Tuschezeichnungen! Im Jahre 2011 hatten wir als ATELIER.EINRAUM ein christliches Verlagsprojekt begleitet und colorierte Tuschezeichnungen dazu gefertigt. Inhaltlich zeigen die Zeichnungen Menschen in ihrer persönlichen Beziehungshaltung zu Gott. Die Zeichnung „Pray“ zeigt einen Mann, der in demütiger, andächtiger Haltung, im Gebet, mit Gott redet. „Worship“ zeigt den selben Mann in leidenschaftlicher Lobpreishaltung. Bei der Durchsicht unserer Archivmappen sind uns diese beiden Zeichnungen wieder in die Hände gefallen. Nun möchten wir sie gerne in gute Hände weiter verschenken.

Und so funktioniert’s: Wenn du diese beiden Zeichnungen dein Eigen nennen möchtest, schickst du uns eine Postkarte (ja, richtig gelesen: POSTKARTE – ganz Oldschool!) an ATELIER.EINRAUM, Mühlenstraße 20, 26736 Krummhörn. In einem Satz sagst du uns, warum gerade DU diese Zeichnungen haben möchtest. Deine Postanschrift notieren und bis spätestens zum 30. September 2016 an uns senden. Das Los wird dann entscheiden. Also, wir freuen uns auf deine Post!

Advertisements

2 Antworten zu “Wir verschenken zwei Original-Zeichnungen!

  1. Weil ich vor 26 Jarhen in Greetsiel war, danach ein paarmal in andren Orten und das letztemal 2012. Ich freue mich immer von Euch und Ostfriesland über facebook was neues zu lesen. Ich wohne in Unterfranken und ❤ Greetsiel steht auf meinem Urlaubswunschziel ganz oben!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s