Aus dem Atelier | Tuschezeichnung aus der Serie „Zeitungsleser“

Tuschezeichnung "Zeitungsleser"

Tuschezeichnung „Zeitungsleser“

Eine Zeichenserie, die ursprünglich im Jahr 2010 für das Emder Stadtmagazin „Delftspucker“ entstanden ist, zeigt Zeitungsleserinnen und Zeitungsleser in unterschiedlichen Situationen und Lesehaltungen. Besonders dieser ist uns irgendwie ans Herz gewachsen, so dass wir heute dazu eine neue Zeichenserie auflegen. Die Zeitung bereits in der Hand, sucht er nun einen ungestörten Platz zum Lesen. Sein Schatten begleitet ihn dabei…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s