Fotografie und Lyrik | Einladung zu einem fantastischen Tag!

dieskskiel 280713 18 f1024 hdr colmod red1

wenn die weite in warmes, weiches licht getaucht und der tag zärtlich, leuchtend von tausend farben geweckt; und wenn das rauschen des meeres so klingt, als wäre es der erde klatschender beifall, dann ist er zu hören, ganz tief in mir, der ausgelassene freudenschrei meiner seele, die mich fordernd einlädt, einen der besten tage des jahres zu erleben. und das, ganz ohne wenn und aber, in voller großzügigkeit, jeden morgen auf’s neue.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s