Aus dem Atelier | Fundstück

IMG_1210 900er greetland-protest - sascha grosser -1

Heute haben wir im Atelier mal kräftig aufgeräumt, alte Leinwände sortiert, Zeichenmappen durchstöbert, eingetrocknete Farben entsorgt und mal wieder Ordnung in die Schränke gebracht. Dabei ist uns dieses alte Stoffbanner (ca. 2,50 m x 1,30 m) in die Hände gefallen 🙂 Vor einigen Jahren war das unser Beitrag zu einem politischen Protest gegen einen Investor, der die hiesige Gegend mit einem riesigen Bauvorhaben „beglücken“ wollte. Mal sehen, was für alte „Schätzchen“ wir noch so finden… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s